Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

 

Wir wünschen Dir - liebe Leserin, lieber Leser ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Licht in Dir Erleuchtung in Dein Leben bringen!

"Wahrlich, ich sage Euch, dass ich alle Herrschaft von meinem Vater habe, damit ich jene, die in der Finsternis weilen, ins Licht zurückführe, und die in Verderbnis sind, in die Unvergänglichkeit, die auf Irrwegen in die Gerechtigkeit, die im Tode ins Leben. Was dem Menschen unmöglich ist, das ist dem Vater möglich." 

Und was der Vater vermag, das vermögen auch seine Kinder, in denen das göttliche Licht entflammte, Christus lebendig ward und das Werdewort "Ich bin!" spricht, das vom Tode ins Leben führt.  (K.O.Schmidt. Das Thomas-Evangelium)

     

Alice Bailey und Djwahl Khul Auszüge  Betrachtungen über die Geburt Jesu-Christi

 
       
Christi Geburt  

 
Einweihung  
Kindheit Jesu  
Das Reich Gottes auf Erden  
Die Höhle der Einweihung  
   
Das Wunder - Weihe-Nacht  
   
   
   
   
   
       

Jesus sprach: Werdet Vorübergehende!

Erwacht aus dem Traum und Trug der Sinnenwelt zu euch selbst und zu der unwandelbaren Wirklichkeit der Innenwelt, der ihr wesenhaft zugehört! Erhebt euch in das Reich des Lichtes, das innen ist! Klammert euch nicht an das, was vergeht, sondern ruht in dem, was Dauer hat! Erkennt euch als Gäste in dieser zeitlichen Herberge und als Pilger auf dem Wege zu eurer ewigen Heimat! (K.O.Schmidt. Das Thomas-Evangelium)

 
       
       
 

 

   

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier