Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

 

Denn siehe ich verkünde Euch eine frohe Botschaft.

"Das Reich Gottes ist in Dir!"

 

«Jedem Menschen öffnet sich ein Weg,
Es öffnen sich Wege und EIN WEG.
Und die hohe Seele nimmt den hohen Weg,
Und die niedrige Seele tappt den niedrigen.
Und dazwischen schweift im Nebel der Ebenen
Der Rest, schwankt hin und her.
Aber jedem Menschen ist geöffnet ein hoher Weg
Und ein niedriger,
Und jeder Mensch wählt den Weg,
Den seine Seele gehen soll».

John Oxenham

Heute stehen wir dicht vor der Geburtsstunde des Christus im Menschen, und aus der Dunkelheit des Mutterschosses der Materie kann das Christuskind eintreten in das Licht des Reiches Gottes. Wir sind an einen Wendepunkt gelangt, für den die Menschheit durch Christus vorbereitet wurde, denn als er zu Bethlehem geboren wurde, war dies nicht einfach die Geburt eines weiteren göttlichen Lehrers und Boten, sondern das Erscheinen einer Wesenheit, die in sich nicht nur die Errungenschaften der menschlichen Vergangenheit vereinigte, sondern die auch der Vorläufer der Zukunft war; denn Christus verkörperte in sich alles, was der Menschheit überhaupt zu erreichen möglich war. Das Erscheinen Christi in der Höhle zu Bethlehem war die Einführung der Möglichkeit eines neuen Zyklus geistiger Entfaltung sowohl für die Menschheit, als auch für den Einzelnen.

 zurück zur Übersicht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier