Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 
habe meine Führung an Gott übergeben und habe folgende Fragen:
1.welchen göttlichen Weg sollte ich Geschäftlich und  und privat auf dieser
Welt der Illusionen gehen ! Wie kann ich diese Illusionen nutzbar machen, ich kapiere es noch genau.
Es ist nicht leicht die alten falschen Glaubenssätze aufzugeben. Bitte um Deine Hilfe in der Liebe zu bleiben. Ich bitte Dich um Deine Liebe und Deinen Segen.
Ich und der Vater sind eins! Ich bin ein Sohn des Lichtes und werde Dir Helfen dieses Shambhala auf diese Erde zu bringen.

Ich freue mich Dich hier und heute begrüßen zu dürfen geliebter Bruder im Licht.

 
Da Du dem Vater die Führung über Dein Leben gegeben  hast liegt Dein Weg doch ganz klar vor Dir. Der Weg des Vaters ist der Weg, den Deine Seele sich von Anbeginn gewählt hat. Der Weg der Seele ist das Licht zu werden, aus dem wir alle hervor gingen vor langen Zeiten. Dieser Weg ist ein langer Weg, doch Ihr Lichtboten seid auf dem Weg des Aufstiegs meine Lieben und dieser Weg bringt Dich als nächstes in die fünfte Dimension. Das ist die Welt des Lichtes, doch der Weg dorthin scheint oft so beschwerlich zu sein.
 
Wie Du erkennst, ist es die Welt der Illusionen, die Euch gefangen hält und doch ist diese Welt der Illusion so sehr real, dass alles Leben sich oft in ihr verliert. So lass mich Dir sagen, dass Du in allen Bereichen - sowohl geschäftlich als auch privat - Dein Licht leuchten lassen darfst. Finde in Dir das Licht und dann sei dieses Licht. Es spielt keine Rolle, was Du tust. Es spielt immer nur eine Rolle, wie Du tust, was Du tust. Bleibe in allen Bereichen in der Liebe, wenn Du sie in Dir selbst gefunden hast. Berühre mit Deinem Licht jedes Leben und Du wirst das Licht in Deiner Dunkelheit mehr und mehr zum Strahlen bringen und die Illusion nicht mehr sehen. Nur noch das, was wirklich ist.
 
Nutzbar machen kannst Du Dir die "Illusion" indem Du das Göttliche siehst in jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Menschen und vor allem in Dir. Spalte ein Stück Holz und er ist da - hebe einen Stein auf und Du wirst es sehen. Das göttliche Licht der Quelle ist alles, daher ist auch die Illusion - wie Du sie bezeichnest - Gott. Erst wenn Du diese Illusion in Dir selbst erfährst, erkennst, dass du selbst Gott bist, erst wenn Du gelernt hast die Illusion zu lieben als wunderbare Schöpfung des großen Geistes, der in allem lebt, erst dann wirst Du das wahre Licht in die Dunkelheit tragen können, die Du heute als "NUR" Illusion betrachtest.
 
Das Leben ist ein solch wunderbarer Weg für die Seele sich selbst zu finden - jenseits aller Gottverbundenheit. Und nur dieses Leben kann Dir vergegenwärtigen in der Erfahrung, was Gott-Sein wirklich heißt. Du trägst die Quelle - so ist das Himmelreich ist in Dir. Doch wichtig - geliebter Freund ist auch - Du trägst die Göttin in Dir. Die Göttin erschuf das, was Du als Illusion betrachtest. Die Mutter ist es die in die Materie trägt, was aus der Quelle ersungen wurde. Begegne der Göttin - der weiblichen Kraft - in Dir und Du hast das Geheimnis der Illusionen ergründet.
 
Somit sei nicht nur ein Sohn - sondern auch eine Tochter des universellen Lichtes und verabschiede dich von dem Vaters, der beansprucht der einzige Gott im Unversum zu sein - geliebter Bruder-Schwester. Spalte nicht ab, was zur Einheit gehört. Erfahre in Dir das göttlich Weibliche in all seinen Facetten, dann wirst Du heil in Dir und fällst aus der Dualität in die weit geöffneten Hände der Einheit von Vater-Mutter-Gott. Finde in Dir den Aspekt des Einen (Vater + Mutter) der Dir fehlt und schon hat die Suche ihren Sinn erfüllt und du wirst nie wieder im Außen suchen.
 
Liebe, Freiheit von Urteil und Mitgefühl, diese Drei werden den Weg Dir weisen in das was Du wirklich bist und einmal warst. Doch Mitgefühl wurde erst möglich durch die Erfahrung der Kälte in der Illusion der Dualität. Solange Du lebst in dieser Dualität ist die Illusion der von Dir gewählte Ort um Dich selbst zu erfahren in all Deinem Sein, in all Deinen Möglichkeiten und Deine Dir innewohnende Göttlichkeit über dieses Universum hinaus dem Leben zum Geschenk zu machen.
 
Vollkommenheit ist das, was Du daraus machst - Darum gehe Deinen Weg weiter und vertraue darauf, dass dein multidimensionales Sein Deine Worte gehört und Dich auf Deinem Weg geleiten wird. Der Weg zum Christusbewusstsein führt über die Liebe zu allem was ist.

 

Eure Institutionen haben diesen Christus auf eine Person - den Nazarener, den ich verkörperte beschränkt. Doch niemals sprach ich die Worte: Niemand kommt zum Vater, denn durch mich - so wie sie interpretiert wurden. Mein Vater ist und war nicht von dieser Welt, doch war er nicht der Gott der Strafe, der irgendwo im Himmel über alles wacht. Erwecke den Christus - das leibhaftige Kind aus Mutter und Vater QUELLE in Dir und Du bist ganz nahe dem Licht, sodass auch Du sagen kannst. Ich und die Quelle allen Lebens sind eins.
 
Gehe hin in Frieden und Liebe und sei gewiss, dass meine/unsere Liebe Dich begleitet.
 
   

zurück zur Übersicht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier