Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Schaffe ich noch in dieser jetzigen Reinkarnation den Aufstieg ? Wie schaffe ich es tatsächlich und im Alltag die bedingungslose Liebe zu leben?

Meine geliebte Freundin der Zeiten. So viele Fragen in Euren Köpfen, so viele Ängste. Vor allem Versagensängste. Erkenne, das dies ein angelernter Glaubenssatz über viele Inkarnationen hinweg ist. Du bist hier - Du bist heute hier. Da Du heute hier bist, bist Du für einen Quantensprung bereit. Doch wisse, wenn Aufstieg Dein Thema ist, dann bist Du bereit und dann, wirst Du Deinen Aufstieg meistern. Ob in diesem Leben oder im Übergang  steht niemals fest, denn Deine Zukunft entscheidest Du mit jedem Gedanken, den Du denkst; mit jedem Zukunftsfenster, welches Du öffnest. Löse Dich von Deinen Fragen, Löse Dich von Deinen Ängsten. Geh Deinen Weg und entscheide täglich neu: Dies soll der Weg der Liebe sein. Doch was ist der Weg der Liebe?

Der Weg der Liebe ist der Weg der Selbstliebe in göttlichem Gewahrsein dessen, wer und was Du wirklich bist. Eine Ausformung Deiner Seelenessenz, die Dich erwählt hat um durch Dich den Aufstieg aus dem physikalischen Universum zurück in das Licht des Ursprungs zu erfahren. In anderen Leben hast Du diese Erfahrung bereits gemacht. In Deiner Zukunft - jenseits der Zeit - bist Du ebenfalls bereits aufgestiegen. Darum orientiere Dich an den Ergebnissen und sorge Dich nicht so sehr um das Wie. Lebe in der Gewissheit, dass Du längst aufgestiegen bist und dann lebe im Jetzt. Denn in jedem Augenblick des Jetzt entscheidest Du neu über Deinen Aufstieg und über Deinen Aufstiegswunsch. Dann frage Dich - was und wie stellst Du Dir Deinen Aufstieg vor? Wähle und Du wirst dem Weg Deiner Wahl folgen. Ihr alle, die Ihr Euch Lichtkinder, Lichtarbeiter und ähnlich nennt, habt den Weg des Aufstieg für Euch erwählt und darum, seid Ihr HIER. Im Gewahrsein Deiner Essenz wirst Du an dieser Wahl festhalten. Doch in Deiner Welt ist das Wie oft wichtiger als das JA. Denke nicht an das Wie - wähle, wünsche und geh Deinen Weg in der Anbindung an deine multidimensionale Seele. Folge den Hinweisen Deiner Seele, die Dir täglich Deinen Weg weist und wisse: Dein Aufstieg ist bereits geschehen. Übe Dich in Selbstliebe, in Selbst-Disziplin und der Abstieg Deiner höheren Körper wird täglich tiefer und inniger erfolgen. In jedem Augenblick, in dem Du mit Deinen höheren Seelenanteilen verschmilzt, wirst Du lichtvoller und steigst ein Stückchen weiter auf. Denn der Aufstieg findet nicht statt an einem bestimmten Tag. Lass Dein Leben Dein Aufstieg sein und Du wirst von Tag zu Tag mehr Eins mit Mutter-Vater-Gott sein.

Lass uns nun zu Deiner zweiten Frage kommen. Wie kannst Du die bedingungslose Liebe im Leben aufrecht erhalten.

Mein geliebter Bruder, geliebte Schwester. Du kannst es in dem Augenblick, indem Du gelernt hast Dich - DEIN - Selbst bedingungslos zu lieben. Wirf all diese Händler und Wucherer aus Deinem Tempel und reinige den Tempel Deines Geistes. Darum: Lerne Dich selbst lieben. Lerne Abstand nehmen von der Selbst-Kritik, der Selbst-Bewertung, der Selbst-Verurteilung. Lerne Dich in Deiner Erfahrung zu lieben mit all den Facetten Deines Seins. Erkenne, erfahre und integriere, dass alles was geschieht in göttlicher Absicht geschieht und befreie Dich von jedem Urteil über Dich selbst und andere. Erkenne, dass Du nicht getrennt bist. Du bist nur ein Ausdruck Deiner vielfältigen Ausdrucksformen in den Universen. Verbinde Dich mit den anderen Teilen Deiner Seele. Lobe Dich für Deine Bereitschaft diese Erfahrungen gerade hier zu machen. Liebe das Leben, die Natur, das gesamte Universum und vor allem Dich selbst als vollkommene Idee und Ausdrucksform der großen Mutter allen Lebens. Dann visualisiere das Licht, das Du wirklich bist. Halte diesen Zustand im Alltag aufrecht in jedem Augenblick des JETZT und beende Dein Planen, Kalkulieren, Teilen, Bewerten und Trennen.

Ich weiß, dass dies für Euch kein einfacher Schritt ist, darum sage ich immer wieder. Lerne, Dich selbst zu lieben in allem was Du bist. Die Meisterung dieses Schrittes, diese volle Anerkennung Deiner Gottgegenwart ist Dein Aufstieg.  Der Weg erfordert Selbstdisziplin, Meisterung der eigenen Gedanken, Meisterung der eigenen Schatten, der eigenen Glaubenssätze. Dies alles kannst du erreichen, wenn Du in jedem Augenblick Deines Seins in völliger Achtsamkeit und Disziplinierung Deiner Gedanken verbringst. n diesem Gewahrsein erkennst Du, jeden Gedanken, der Deiner wahren Vollkommenheit im Wege steht. Dann arbeite mit diesen Deinen Glaubenssätzen, Deinen bewertenden Gedanken, Deinen Urteilen und Deiner mangelnden Selbstdisziplin, die Dich immer wieder einholen möchte. Verbinde Dich mit dem Meister Saint Germain und übergib Deine unvollkommenen Gedanken und Eigenschaften der violetten Flamme der Umwandlung zur Heilung Deines Lebens und Dein Leben wird mit jedem Tag inniger mit Gott in Dir verschmelzen. ( hier mehr zur violetten Flamme mit Botschaften von Saint Germain)

Rufe mich und die anderen Meister der Hierarchie vor Deinem Nachtschlaf an. Lade uns ein in Dein Leben und bitte um Hilfe. Wir sind da. Wir sind immer da und arbeiten an und mit Dir. Bitte um Aufnahme in unsere Tempel. Sprich den Meister, die Meisterin an, mit dem du arbeiten möchtest. In diesen nächtlichen Lektionen wirst Du geschult werden und in Deinem Tagesablauf werden die Prüfungen folgen. Doch Du musst uns einladen, Du musst anklopfen, damit Dir aufgetan wird und dann: Erkenne die geöffnete Tür - Sei Du es Dir wert, denn uns ist jeder einzelne von Euch ein wertvoller Edelstein des Lichtes auf dem Planeten Erde, die sich für den Aufstieg bereit macht.

In göttlicher Liebe und inniger Verbundenheit bin ich an Deiner Seite

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier