Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 
wie kann ich meine Angst vor dem Leid besiegen, die mir für den Aufstieg im Wege steht?

Sei gegrüßt mein lieber Freund.

 
erkenne, dass Deine Angst nicht die Angst vor dem Leid, sondern die Angst vor dem Licht ist. Denn ist es nicht so, dass Deine Angst vor dem Leid Dich leiden macht?
In vielen Leben hast Du - haben viele von Euch - das Licht in die Dunkelheit getragen und immer wieder fühltet Ihr Euch als Versager, weil die Erde mit ihren Gezeiten so ablehnend dem Licht und Eurer Liebe gegenüber stand. In vielen Leben seid Ihr für das Licht den physischen Tod gestorben und in vielen Leben habt Ihr immer wieder beschlossen niemals mehr das Licht zu verkünden. Darum höret meine Worte als ich sagte: "Folge mir nach". Folge dem Christus in Deinem eigenen Herzen, das ist der Weg, denn der Christus in Dir wird Dir immer zur Seite stehen und Deine Not mit Liebe lindern.
 
Nun, das sind vielleicht Worte, mit denen Du im Augenblick Dich nicht zufrieden geben kannst. Dann erkenne, dass es zuerst einmal gilt - die vorhandenen Ängste als die alten Ängste zu erkennen, damit Du sie in dieser Deiner jetzigen Gegenwart auflösen kannst. Alles Leid ist Illusion und Du weißt dies. Alles Leid existiert nicht im Lichte der unversellen Wahrheit und doch ist es auf Erden sehr real. Ich selbst habe dies erfahren. Daher: Solange Du Deinen Focus auf die Angst richtest, wirst Du die Angst in Deinem Leben festhalten. Es gibt keinen Grund für die Angst. Was kann Dir geschehen? Das frage Dich ernsthaft. Was kann Dir - der Seele, die Du bist - wirklich geschehen?
 
Folge mir nach heißt: Die Angst besiegen in jedem Augenblick Deines Zweifels, in jedem Augenblick Deines Seins. Angst kannst Du nicht verdrängen. Stelle Dich Deinen Ängsten, erkenne sie als Illusion der Dimension und Du wirst Deinen Weg des Aufstiegs in Freude gehen können. Selbstverständlich wird auch immer wieder Deine Angst sich zurück melden, doch je mehr Du sie annimmst, je weniger Du sie bewertest, desto eher kann sie in Frieden ihren eigenen Aufstieg ins Licht der Liebe nehmen. Denn Liebe nimmt der Angst den Schrecken. Weißt Du denn nicht, dass Du niemals fehlen kannst, wo Deine Seele gewählt hat zu wachsen? Ich weiß sehr gut, dass es für Euch sehr schwierig ist zu verstehen, wenn ich sage - "Liebe Dich!" - Weil Ihr nach Techniken sucht. Es gibt keine Technik die Liebe zu leben. Es gibt nur tun und das Ablegen von Fehlvorstellungen die Liebe betreffend. Liebe ist annehmen ohne Urteil. Liebe die Angst, weil sie da ist und sie verliert ihre Bitterkeit. Urteile nicht über sie und sie verliert ihre Macht über Dich. Das ist Liebe - Annehmen ohne Urteil.
 
Es gibt nur diesen einen Weg die Angst zu besiegen. Sie nicht besiegen zu wollen, sondern sie anzunehmen als Teil Deines Weges, als Teil Deiner Prüfung. Frage Deine Angst - was sie Dir sagen will und dann erkenne: Deine Angst ist keine Angst - sie ist ein Teil Deiner Seele, der um Hilfe bittet. Nimm diesen Teil Deiner Selbst wie ein Kind in Deine liebenden Arme und die Angst wird schwinden. Verbinde Dich mit Deinem Schutzengel, mit einem Meister, einer Meisterin Deiner Wahl und bitte um Hilfe. Du wirst in der Nacht die Heilung erfahren, derer Du selbst so sehr bedarfst. Doch Du hast dann die Aufgabe, Dich Dir selbst und Deinem Weg in die Einheit in Dir hinzugeben.
 
Nun wisse noch eines - der Aufstieg ist der Abstieg Deiner Seelenanteile in das Hier und Jetzt Deiner Inkarnation. Die Spaltung der Seele wird aufgehoben und damit werden viele Werte des Jetzt infrage gestellt. Das gewohnte Fühlen, Denken und Sein hat keinen Raum mehr in der neuen Integrität. Und während ein alter Teil in Dir Angst hat zu verlieren ist es für Dich ein alter Weg, den Du nur in Dir verdrängt hast. Wenn ein Teil Deiner Seele die Angst verlor, als ein anderer Teil sich gespalten hat, dann ist diese Angst jetzt eine Reaktion auf die Ankunft und die Vervollkommnung des wahren Seins. Doch wenn Du den Aufstieg willst, dann willst Du auch die Vollkommenheit Deiner Seele. Ohne diese Vollständigkeit ist Aufstieg nicht möglich.
 
Der Quantensprung wird zu jedem kommen früher oder später - das ist das Gesetz der Quelle. Erinnere Dich der Geschichte vom verlorenen Sohn. Welch Ängste hat er ausgestanden, bis er den Weg zurück nach Hause fand und dann erkannte er.... die Ängste waren vergebens, denn die Heimkehr - das sich wieder verbinden mit dem wahren Sein - brachte nur Glückseligkeit.
 
Geliebte Seele - freue Dich auf Dein neues Leben im Aufstieg. Der Aufstieg findet dieses Mal nicht plötzlich statt. Ihr werdet immer und immer wieder informiert über die Dinge, die in und um Euch herum vorgehen. Bisher war es für die meisten von Euch so auf der Erde, dass eine Naturkatastrophe vermeintliche Leben auslöschte, die tatsächlich aufgestiegen sind. Doch in dieser - der neuen Zeit - nach dem Wandeln des Christus in Jesus auf der Erde, wisst Ihr, was auf Euch zukommt. Darum: Keine Angst ist vonnöten. Liebe Dich - erkenne Deine Verbindung mit dem Christus in Allem und nichts wird Dir jemals wieder im Wege stehen.
 
Sei für heute gegrüßt und sei gewiss, wann immer Du rufst, ich werde bei Dir sein
in der Liebe des Christus segne ich Dich

 

   

zurück zur Übersicht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier