Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Geliebte Brüder und Schwestern in der Dimension des Erwachens der Erde aus einem langen Schlaf

In den Zeiten die sich schon lange abzeichnen und nun zur letzten Auseinandersetzung angebrochen sind, ist es an der Zeit, Euch einige Worte auf den Weg zu geben, die Mut machen und Dich erinnern sollen , was Dein wirklicher Auftrag war und ist um Dir selbst und der Welt ein Licht zu sein.

Wir bitten Dich, die/der Du Dich auf dem Weg des göttlichen Lichtes befindet - Halte die Hoffnung aufrecht. Gerade in der dunkelsten Stunde bringt das Senden von Liebe und Licht Hoffnung auf Heilung und Gesundung der Erde und ihrer Kinder.

Erkenne wie wichtig in dieser Zeit die Liebe und das Mitgefühl für jeden - und das heißt auch für JEDEN - Mitmenschen ist. Erkenne, dass ein jeder "dort draußen" Deine Schwester und Dein Bruder ist.  Und niemand auf dieser Erde ist wirklich in bedingungsloser Liebe bis heute. Darum schau Dir an, wie viele Menschen sich bereit erklärt haben das Mitgefühl und die Nächstenliebe in Euch allen zu erwecken und zu stärken, bevor auch nur eine Seele verloren geht, die berufen ist. Wende Dich ab in Mitgefühl von allem und jedem was Dir  Schmerz und Verwundung in Deinen Seelenweg bringt.

Empfinde und sende Mitgefühl in die Gebiete in denen Schmerz, Verletzung und Verwundung herrschen. Betrachte Dir die Menschen die leiden und lass Deine Liebe zu diesen Menschen strömen. Selbst dann, wenn Du glaubst, Du machst es nicht richtig und es sei nicht genügend Mitgefühl in Deinem Gefühl denke: Meine Liebe, Licht und Mitgefühl wird gelenkt durch die Hilfe Sananda's und der aufgestiegenen Meister an die Menschen und in die Orte der Verwundung an Körper und Seele. Und es wird geschehen, wenn dies Dein Wunsch ist. Das ist der Weg, auf dem wir Dir zu Hilfe eilen können. Sende Deine Liebe und Dein Mitgefühl zu den Menschen, die leiden und in Angst erstarren. Und somit wird das Licht und die Liebe auf der Erde gestärkt und letztlich sieghaft das Leben verändern.

Halte die Lichtenergie aufrecht! Lenke das Licht dorthin, wo am meisten Dunkelheit zu herrschen scheint. Sende immer wieder Deine Liebe in die Ebenen des Schmerzes, der Wut und der Angst. Und vor allem bleib selbst in Gelassenheit - egal wie es zu sein scheint!

Wie nun könnt Ihr - Geliebte - die Kraft des Lichtes aufrechterhalten?

Indem Ihr unablässig jeden Gedanken der nicht Frieden, Licht und Liebe ist durch Gedanken an Liebe, Licht und Frieden ersetzt. Indem Ihr Euch immer wieder erinnert, dass alles was geschieht auch dazu dient die Welt, die im Außen gefangen ist auf die wahren Werte im Inneren der Seele auf diese Erde zu bringen. Urteilt nicht über einen Menschen - nicht einmal über Euch selbst. Doch wenn Ihr negativ urteilt in alter Gewohnheit, dann ändert das Urteil sobald es Euch bewusst wird in Neutralität indem Ihr Euch der ICH-BIN Affirmation erinnert und sie laut aussprecht.  ICH BIN DAS LICHT IN DIESER WELT und bringe das LICHT IN DIESE WELT. Ich erkenne hier und jetzt das licht in allem was ist: Stärkt nicht - ohne es wirklich zu wollen - jene Wesen, welche durch Unfriede, Leid, Angst und Schmerz ihre Kraft beziehen; indem Ihr Euch in eine Energie begebt, die Euer unwürdig ist. Nehmt allen Energien der Dunkelheit die Kraft, indem Ihr Euch abwendet vom Denken in Gleichgültigkeit oder Schrecken und düsteren Prognosen.

Oh ja - wir hören Eure Rufe: "Warum kommt Ihr nicht - Du Gott, Ihr Meister und/oder Engel und macht dem Ganzen ein Ende!" Die Sehnsucht so vieler nach unserem Eingreifen ist unübersehbar und unüberhörbar. Doch: Was sollten wir ausrichten, was Euch auf der Erde zum Nutzen sein könnte?

Ihr selbst habt Euch diese Zeit gewählt um Eure Wahl zu treffen und endlich wieder eins zu sein mit der Quelle der Liebe aus der wir alle geschaffen sind. Darum trefft Eure Wahl, denn nie zuvor waren Licht und Schatten leichter zu unterscheiden als heute. Würden wir intervenieren in Zeiten wie diesen, dann würden wir in Eure Entwicklung eingreifen und die Nichtbereitschaft zur Übernahme der Verantwortung für alles, was auf Eurer Erde geschieht stärken. Und wisset Geliebte - es ist die Zeit der Entscheidung auf Eurer Erde. Erinnert Euch! Wer bist Du wirklich?

Wenn Du Deiner tief in Dir ruhenden Göttlichkeit gerecht werden willst, dann SEI EINS MIT DEM UNIVERSELLEN LICHT! Lass Dich nicht blenden durch viele Worte. Sende Liebe zu den Verirrten und je mehr von Euch diesen Weg gehen, desto größer wird das Fenster der kosmischen, lichtvollen Kraft, die eine Änderung im Bewusstsein derer bewirken kann, die viele von Euch bis heute in Gedanken, Worten oder Taten bekämpfen. Die Aufgabe der "Lichtarbeiter" ist, den Planeten Erde in einen Planeten der bedingungslosen Liebe mit und zu allem was ist zu wandeln.

Wenn das Licht zunimmt, dann nimmt auch sofort der Schatten zu. Nur bleibe bei dem Gedanken an das Licht und konzentriere Dich nicht weiter auf den Schatten. Denn wenn das Licht seinen Höchststand erreicht hat, dann ist der Schatten verschwunden. Darum nennt Ihr Euch Lichtarbeiter. Nicht um im Helfersyndrom versinkend die gesamte Menschheit retten zu wollen sondern um hier und jetzt das Licht in Eurer eigenen Welt zu vermehren. So entstehen viele Inseln des Lichtes. Sei Du ab sofort der Kristallarbeiter, der das Licht aussendet um den großen Kristall im Inneren - noch unsichtbaren - Tempel der Welt zu erleuchten, damit dieser endlich wieder in seiner ganzen Kraft erstrahlen und die Welt erhellen kann. Der Welt ein Licht zu sein an Deinem Ort und der Welt mit anderen gemeinsam das Licht zu bringen in Liebe und Gelassenheit dazu bist Du hier. Der Kampf der Dunkelmächte um die Vorherrschaft in der Welt ist unübersehbar. Ihr alle wisst es und Ihr wisst es in Eurem Inneren seit Ihr Euch erinnern könnt, dass diese Zeit kommt. Nun ist sie angebrochen. Doch nicht die Dunkelheit zu fliehen oder gar zu verdammen seid Ihr erwählt sondern die Dunkelheit mit Licht zu erfüllen. Wer Augen hat zu schauen der schaue. Schauet Euch um mit offenen Augen, erkennet den Ort der Freiheit im großen ICH BIN und dann trefft Eure Wahl statt Euch abzuwenden von der Welt, das was ist in vermeintlicher Heiligkeit zu ignorieren oder gar in der Welt zu versinken.

Wir wissen Geliebte wie schwierig in diesen Zeiten ein solches Unterfangen ist - und doch: So viele von Euch haben andere Planten verlassen um der Erde ein Licht zu sein. Es ist nun an der Zeit Dein Licht unter dem Scheffel hervor zu holen und es in den letzten Winkel der Erde leuchten zu lassen. Es ist keine Zeit mehr für Zweifel und Fragen des Ego - warum Du hier bist oder ob Du genügend tust oder ob Du gut genug ist, ob Du genügend Liebe empfindest ob Dein Leben ein leichtes oder ein schweres ist.

Diese Spiele des Ego sind Deiner jetzt unwürdig und dienen gleichzeitig dazu Dich so tief in Dich selbst zu verstricken, um Dich von der Wahrheit fern zu halten. Beginne nun - wenn Du mir und meinem Weg folgen willst -  Dein kleines Ich hinter Dir zu lassen und das große ICH BIN zu aktivieren. Beginne nun Deine Werte infrage zu stellen und sei einfach bereit allem Menschen Liebe zu senden.

Da gibt es dann die anderen die fest im Hochmut stecken. Dies sind die Menschen - die sich ebenfalls Lichtarbeiter oder Sternensaat nennen und  vermeintlich glauben - "schon so weit zu sein",  die Realität so perfekt durchschaut zu haben, dass sie mit der Wirklichkeit, die sich Euch präsentiert, nichts mehr zu tun haben. Doch sage ich Euch: Lachet nicht ob des Leidens anderer Menschen, negiert dieses Leid nicht als nicht wirklich, wenn es Euch präsentiert wird. Dieses Leid ist so wirklich wie das Deine und nur die Demut in Deinem Herzen, das Mitgefühl mit dem Leiden der Kinder dieser Erde kann Christus in Dir zum Leben erwecken und Dich zum Licht hin führen.  Wenn wir Euch sagen - bleibt in der Freude dann ist das die stille, die göttliche, die demütige Freude am Leben doch nicht Spott, Ignoranz oder gar alberne Überheblichkeit ist es die wir meinen. Die Freude am Sein schließt Mitgefühl nicht aus im Gegenteil - sie ist Mitgefühl.

Alle Menschen dieser Erde sind Wesen in der Quelle und aus der Quelle und alle Menschen suchen nach Gott. Du kannst meinem Weg folgen indem Du das universelle Licht der Quelle in Dir zum Leben erweckst. Dann bist Du in Frieden und in diesem Frieden kannst Du der Welt den Frieden schenken, der zuerst in Deiner Welt sich manifestieren wird. Sei zu jeder Stunde dankbar, dass Du in Deiner Welt noch in äußerem Schein-Frieden lebst und hilf mit Deinem Mitgefühl, mit Deiner Liebe zu Deinen Brüdern und Schwestern ein Feuer der Liebe zu entfachen und diesen in einen wirklichen göttlichen Frieden zu verwandeln.

Schau Dich um mit den offenen Sternenaugen, die Dir zu Eigen sind und Du wirst erkennen. Dein kleines irdisches Leid in einem Land des Überflusses ist gering im Gegensatz zu dem Leid so vieler Menschen in allen Krisengebieten dieser Erde. Und das alles ist in Deiner Realität Wirklichkeit. Es gibt nichts, was Dich hindert die Liebe zu allem was ist zu fühlen und auszusenden - es sei denn Du selbst hinderst Dich daran. Die Macht der Quelle in Dir kann so viel größer walten als alle Gewalt auf der Erde, wenn Du Dich dieser Größe in Dir hingibst. 

Rufe mich und ich werde bei Dir sein. Nicht in spektakulärem Erscheinen ist mein Sein begründet sondern dem Ruf meiner Schwester, meines Bruders auf Erden zu folgen die sich nach der Liebe und dem Frieden im eigenen Universum sehnt.

In tiefer Liebe und Mitgefühl für alle meine Brüder und Schwestern dieser Welt

 

© Sananda-Net

zurück zur Übersicht - Sananda spricht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier