Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Sananda spricht weiter über den Weg zum Aufstieg, den er als Jesu ging!

Nun möchtest du natürlich wissen, wie das Licht in dir erkennen und erwecken kannst.

Geliebte Seele aus dem Wissen der göttlichen Urquelle in die Materie geschaffen. Der Weg ist einfach, doch ihn zu erreichen ist nicht ganz leicht. Denn in allem was du tust gilt es nur eines. Erforsche dich selbst und dann SEI einfach. SEI einfach nur du - egal ob es den anderen gefällt oder nicht. Nicht den anderen musst du gefallen. Nur dir selbst, deiner Seele. Dies sollte dein höchstes Ziel gelten. Nämlich: Dich als das Licht, das du wirklich bist, als den Ausdruck, den deine Seele für diese Inkarnation gewählt hat -  in die Welt zu bringen.

Macht euch die Erde untertan - lautet ein Wort. Ja! Mache dich zum Meister deiner Schulung und deiner Schöpfung in dieser Dimension der Materie. Erkenne, wer du unter all deinem So-Sein wirklich bist und dann werde was du immer schon warst. Eine freudvolle Seele, ein lachendes freudvolles Individuum des Universums, welches ein wunderbares materielles Fahrzeug benutzt um sich auf diesem Planeten fortbewegen zu können. Spiele das kosmische Spiel mit Freude und Leichtigkeit - dann haben Kummer und Sorge ausgedient.

Ihr habt schon lange verlernt, dass euer Körper ein Fahrzeug ist, das ihr benutzen könnt und sollt um hier auf dieser Ebene das winzig kleine Licht - das die reine Göttlichkeit ist - darin zu finden. Dieses Licht ist euer Motor. Doch dieser Motor ist bei vielen von euch ziemlich ungeölt und viele  haben sich entschlossen das Fahrzeug von außen zu pflegen und glauben, dass eine glänzende Oberfläche, die dem jeweiligen Schönheitsideal entspricht, das Fahrzeug selbst ist. Nur: Was ist ein schönes Fahrzeug ohne gut funktionierenden Motor? Und trotzdem: Das Fahrzeug fährt und fährt.

Doch manchmal meldet sich der Motor. Und ihr erkennt,  wenn ihr euch krank und elend fühlt, dass da mehr sein muss, was dem Leben Sinn geben könnte. Denn wenn die Seele leidet, dann leidet auch der Motor und das Fahrzeug kann seinen Zweck nicht mehr erfüllen. Nämlich - die Herberge des großen Göttlichkeit zu sein, die dich durch dich selbst als Same in diese Welt entsandte, damit du erkennst, dass du in Wahrheit das ICH-BIN - das Leben selbst - BIST!

Und somit schließt sich der Kreis. Du erkennst, dass dir irgend etwas Essentielles fehlt und begibst dich auf deinen Weg zu dir selbst. Und wo suchst du? Zuerst in beinahe allen Fällen immer im Außen. In dieser Zeit der Suche bist du sehr gefährdet, wenn du dem Meister folgst, der sich als solcher dir präsentiert. Geliebte Freundin, geliebter Freund wisse in deinem Herzen. Alles, wahrhaftig alles ist in dir selbst vorhanden. Kein Mensch kann dich lehren, was deine Seele nicht längst weiß. Finde du deinen Weg dich selbst in dir zu finden. Tritt in Kontakt zu deiner Seele und frage sie, was ihr wahrer Weg ist und dann vertraue und folge deinem eigenen Licht. Es gilt: niemals einem anderen Menschen zu folgen sondern immer nur dir selbst. Dies ist die Erklärung für meine aus dem Zusammenhang gerissenen wiedergegebenen Worte an meine Mutter dieser Welt als sie mich bat ihr nach Hause zu folgen. Folge immer nur dir selbst und zeige den Menschen, denen du helfen kannst sich selbst zu finden und du wirst dich selbst finden. Dann, wenn du das Licht der Quelle in dir selbst gefunden hast, dann bist du authentisch, dann bist du du selbst. Denn du bist der einzige Vater, die einzige Mutter für dich in deinem Universum.

Doch um dir selbst zu folgen, musst du dich selbst erfahren, dich selbst kennen lernen, dich selbst (wieder)finden. Auf diesem deinem Weg wird dir immer geholfen. Du musst nur eines tun. Bitte darum. Bitte die große Göttin des Lichtes, die universelle Energie der Liebe und uns deine Freunde - in den für euer Verständnis geistigen Gefilden - um Unterstützung und wir werden zur Seite sein um dich dabei zu unterstützen, dich dir selbst zurück zu geben.

Wisse: Dieser Weg ist nicht immer leicht, ist nicht immer frei von Wachstumsschmerz. Wie ein Kind Schmerzen spürt in seinem Körper, wenn dieser sich einem Wachstumsschub nähert, so ergeht es auch oft dem erwachsenen Menschen, der seine Seele wachsen lässt. Wie stark dieser Schmerz ist hängt ab von deinem dich-Hingeben an dich selbst. Wir alle - die Ihr uns aufgestiegene Meister nennt - gingen diesen Weg der Selbstfindung. Somit ist dies auch der Grund, dass wir wissen, auf welche Weise ihr Geliebten so oft wählt zu leiden und so sehr auf der Suche seid - im Außen. Je weniger du dich im Außen verwirren lässt, desto geringer sind die Schmerzen auf deinem Weg.

zurück   -    weiter

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier