Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Wie kannst Du channeln?

Als erstes begibst du dich an deinen vorbereiteten Ort (wie beschrieben).

Sprich als nächstes eine kleine Schutzanrufung.

Ich bitte dich, meine geliebte multidimensionale Seele, die in der Quelle verwurzelt ist, geliebte aufgestiegene Meisterinnen und Meister, hüllt mich in einen universellen Strahl aus Licht, Liebe, Weisheit und der Kraft der Quelle selbst. Gewährt diesen Beistand mir selbst und allen Menschen und Wesen, die mit mir und diesem Schutz in Verbindung kommen. Mögen wir alle das Licht der Quelle in sich selbst finden und Heilung erfahren.

Als nächsten Schritt stellst du dir eine Säule aus Licht vor, die dich über dein Kronenchakra mit der lichtvollen Energie der Quelle selbst verbindet. Diese Säule geht durch deinen Lichtkanal bis zu deinem Erdchakra ca. 30 cm unterhalb deiner Füße.

Nimm wahr, wie das klare Licht, von der Quelle kommend, deinen Lichtkanal bis zum Erdchakra in kreisenden Bewegungen herunter fließt und dich vollkommen erfüllt.

Bitte deinen Schutzengel, deinen Geistführer, einen aufgestiegenen Meister/Meisterin, einen Engel, deine eigene Seele an - je nachdem mit wem du in Kontakt treten möchtest - indem du sagst: Ich rufe und bitte in meine Gegenwart ......!

Schließe deine Augen, öffne dich für die Energie und lass dich davon einhüllen.

Es kann vorkommen, dass ein anderes Wesen erscheint, welches deine momentane Situation besser versteht ist. Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann kannst du folgende Frage stellen:

Bist du hier bei mir aus den Sphären des Lichtes der Quelle und der universellen Liebe, die rein und unverfälscht die Quelle selbst ist?

Warte ein ganz klares JA - ich bin aus dem Licht der Quelle tief verbunden mit deiner multidimensionalen Liebe. (ähnliche Formulierungen sind erlaubt)

Nun bist du bereit dein Channeling zu beginnen.

Je nachdem wie du channeln willst, stelle eine Frage oder schreibe sie auf einen Schreibblock. Der aufgestiegene Meister, Engel oder wen immer du gebeten hast, wird sich in deine Worte einklinken. Das Wichtigste ist, dass du weder bewertest, noch korrigierst. Mir wurde früher als ich begann zu channeln oft gesagt - "lass das analysieren - das kannst du nachholen, wenn du den meditativen Zustand verlassen hast".  Das macht auch weitaus mehr Sinn - es nach dem Channeling zu erforschen. Also notiere alles - schalte bewusst den bewertenden Teil deines Gehirnes aus - und schreibe alles auf oder sprich alles auf das Band. Möglicherweise bist du anfangs etwas blockiert, dann tue einfach so als ob. Sprich zum Beispiel oder schreibe auf: Hier spricht Jesus und dann lass es einfach fließen. Es ist alles eine Frage der Übung. Mit den Worten hier spricht..... erlaubst du auf jeden Fall der Energie des Meisters, der Meisterin, des Engels oder wen immer du auch angerufen hast sich mit dir zu verbinden und dir vertraut zu werden. Dann schreibe oder sprich. So wirst du immer sicherer werden im Umgang mit der Energie.

Je nach dem welche Methode du für dich erwählst. Wenn du Musik channelst oder Malerei, dann schlage den ersten Accord an oder setze den ersten Pinselstrich. Vergiss niemals, alles braucht seine Zeit und alles benötigt eine gewisse Form der Disziplin, bevor es zu einer wahren Fertigkeit wird. Da du diese Seiten hier liest, bist du sowieso bereits in der Lage zu channeln - Du musst es nur noch üben dich wieder zu erinnern. Channeln ist letztlich als würdest du eine neue Sprache erlernen - je mehr du sie übst, desto schneller kannst du dich fließend verständigen.

Am Ende deiner Sitzung ist es wichtig, dass du die Sitzung als beendet erklärst, wenn nicht der/die Meister/in von sich aus seine Energie zurückzieht, denn auch daran müssen du, dein Energiesystem und dein physischer Körper sicht erst gewöhnen. Meistens ist es so, dass ein spirituelles Wese von sich aus die Verbindung beendet, damit du dich angleichen kannst. Vergiss auf keinen Fall dich zu bedanken - denn ein Danke ist immer ein wundervoller Energieausgleich. Zum Abschluss - solltest du aufstehen, dich recken und strecken, einige Male tief durchatmen und dich erden. Wenn du Kopfschmerzen bekommst, dann hast du den Kanal zu lang geöffnet gehalten und dich im Anschluss schlecht oder gar nicht geerdet. Es ist jedoch nicht gut im ständigen Zustand des Channelings durch die Welt zu gehen, da deine Aufgabe hier ist und Channeln lediglich eine Unterstützung und Hilfe für dich und die Erde ist.

Sei dankbar für die Hilfen, die dir gegeben werden und versuche nicht in einen weiteren Ergeiz zu verfallen nun alle Medien übertrumpfen zu wollen, oder unbedingt völlig neue und Bahnbrechende Mitteilungen zu erhalten. Wenn dies dein Weg sein sollte, dann wird ein aufgestiegener Meister oder Meisterin so oder so zu dir kommen.

Ich persönlich spreche vor und nach jedem Channeling das Seelen-Mantra durch Djwahl Khul an Alice Bailey gegeben.

ICH BIN die Seele
ICH BIN vollkommenes Licht
ICH BIN Liebe
ICH BIN meine eigenes Bestimmung

Da die Seele am meisten profitiert auf ihrem Wachstumsweg halte ich persönlich es für sehr wichtig deine Seele in das Channeling zu integrieren.

zurück zur Übersicht - Channeln

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier