Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Was ist ein manipulatives Channeling?

Immer wieder erreichen mich Anfragen von Menschen, die von irgend einem Channel gesagt bekamen, dass sie dies oder jenes zu tun hätten, weil sie sonst nicht weiter kommen auf ihrem spirituellem Pfad oder gar ansonsten für den Rest ihres Lebens unglücklich bleiben müssen.

Die Aussagen erstrecken sich von wenn .... dann .... bis - nun ja ich sage dir Du musst dies tun, ansonsten passiert etwas. Oder aber: Du wirst am 5.12. um 19.00 Uhr in der Altstadtkneipe sowieso in Irgendwo Deiner Dualseele, Deinem neuen Chef oder sonst wem begegnen. Wenn Du dann nicht da bist, dann wird diese Chance für alle Zeit vorüber sein.

Es tut mir leid, wenn ich das so platt sagen muss: Das ist - gelinde ausgedrückt - alles Quatsch und dient nur dazu, das sich das so genannte Medium in den Vordergrund stellen will um das "Hilfesuchende Opfer" zu verunsichern. Ein Medium, das solche Vorhersagen macht dient allenfalls den niederen Astralwelten als Energielieferant und wenn Du als Ratsuchende/r diesen Hinweisen folgst, klingst Du Dich in diese Energie ein. Folge: Sie werden auch Dich als Energielieferant benutzen und Du wirst wahrscheinlich mehr und mehr von dem Medium abhängig werden, weil Du immer weitere Fragen haben wirst, die Dir vermeintlich nur dieser eine Channel beantworten kann.

Wir können es im Grunde nicht oft genug wiederholen: Kein lichtvolles Wesen wird Dich zu etwas zwingen oder Dich gar ängstigen. Wenn es Dir bestimmt ist irgendeiner anderen Seele zu begegnen, dann wird das geschehen und ist weder von einem bestimmten Ort noch von einer bestimmten Uhrzeit abhängig. Es gibt für alle Deine Ziele auch niemals nur einen einzigen Weg sondern immer wieder Fügung.

Was kannst Du tun um nicht in eine solche Falle zu laufen?

Nun - es ist und bleibt immer die gleiche Antwort. Übernimm die Verantwortung für Dich selbst und Dein Leben, dann ist die Gefahr relativ gering, dass Du andere Menschen benötigst, die Dir sagen wo es für Dich lang geht. Bitte Deinen Schutzengel und die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen Dich zu begleiten und Dich zu führen und überlass Deiner Seele den Weg zu gehen, den sie selbst sich erwählt hat.

Frage Dich immer, wenn Du bei einem Medium bist oder selbst Botschaften erhältst. ,

Dient diese Botschaft auch anderen Menschen? Ist sie allgemein gültig?
Schmeichelt sie nur Deinem niederen Ego?
Ist sie gültig für viele Situationen?
Fühlt sie sich gut und warm an?
Ist die Botschaft aus der Liebe gesprochen?
Ist es Wunschdenken, was ich da höre?
Ist diese Botschaft frei von Du sollst und Du musst?
Und: Ist sie wirklich nützlich, damit Du selbst Deine Antwort findest?

Die Meister und Engel sind immer bestrebt Dich in Deinem Aufstiegswunsch und Deiner Selbstfindung zu unterstützen, doch sie dürfen und werden Dir niemals Deinen Weg und Deine eigene Entscheidung abnehmen. Ich weiß, dass ich mich hier wiederhole, doch die Anfragen, die mich erreichen zeigen, dass dies doch noch nicht so ganz verinnerlicht ist. Der Mensch hat seinen freien Willen und es liegt im Ermessen jedes einzelnen Menschen, wie er/sie den freien Willen nutzt. Das Einzige, was ein Meister, eine Meisterin oder lichtvoller Engel als Unterstützung tun wird: Dir Fragen zu stellen, damit Du selbst Deine Antwort findest. Das ist meisterhafte Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

zurück  weiter mit Vorsicht Channeling

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier