Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Ich habe mit dem Channeln begonnen und ich bekomme viele Ratschläge zu meinem Weg. Nun wurde mir gesagt, ich soll mich von meinem Lebenspartner trennen, weil er meinen Weg blockiert. Wir verstehen uns zwar nicht so gut, aber wir haben uns arrangiert. Wir haben auch ein Haus, ein Unternehmen und 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Was soll ich tun.

Ratschläge sind auch Schläge ist mein geflügeltes Wort.

Ein spirituelles Wesen aus dem Licht wird Dich niemals dazu auffordern Deinen Lebensweg drastisch zu verändern. Im Gegenteil: Du wirst allenfalls darauf hingewiesen, Dir das, was Dein Partner Dir spiegelt, anzuschauen und daraus zu lernen, Dich selbst weiter zu entwickeln.

Nutze vor jedem Channeling die Übungen und stelle die Frage, die auf den Einleitungsseiten angegeben ist. Frage Dich selbst, was fühlst Du bei solchen Hinweisen? Wenn Du auf Deinem Weg bist, kann ein anderer Mensch Dich nicht blockieren.

Achte vor allem immer darauf, welche Gefühle ein solches Channeling in Dir auslöst. Da Du unsicher und ängstlich bist, wie ich Deinen restlichen Schreiben entnehmen kann, würde ich Dir empfehlen, diesen Kontakt erst einmal zu beenden und Dich an die universellen Wesenheiten zu halten, die wirklich nur Liebe verbreiten.  Bitte zum Beispiel deine eigene multidimensionale Seele um Hilfe und Unterstützung.

Und wisse, wenn eine Trennung ansteht, weil Euer beider Seele anderweitig weiter lernen wollte, dann wird sich das im Normalfall ganz harmonisch von selbst ergeben, wenn Ihr um Führung auf Euren Weg bittet und der eigenen Seele, den Weg überlasst.

zurück zur Übersicht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier